Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Der Mann zieht seine Konsequenzen. Japanische Ehre - Man musste ihn noch nicht einmal wegloben, wie Grillmeister Ken. Da Stringer jetzt aber auch gleich mit Großkotzigkeit kommt, wird es wohl doch keine Rettung geben. Na dann schwebt mal weiter auf Wolke 7 und machts ja nicht wie Nintendo: Brav und erfolgreich - Trotz Wirtschaftskrise. Für MS ist das alles sowieso nur ein Nebenschauplatz.
      • Von mr Chrisi
        @rittervonhinten
        ..Keine guten Zeiten für Edelprodukte. Edel dürfen sie ja sein, nur nicht im Preis...

        Besser hätts keiner sagen können!^^
      • Von rittervonhinten
        Sehr gute Entscheidung. Die Preissenkung für die PS3 rückt mit Stringer in greifbare Nähe. Die Lizenzkosten für Blu ray Player und Discs haben sie ja schon gesenkt, da dürften in absehbarer Zeit auch die Preise fallen. Sony muss einfach auf die Wirtschaftskrise reagieren sonst gehen sie den Bach runter. Keine guten Zeiten für Edelprodukte. Edel dürfen sie ja sein, nur nicht im Preis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949961
Sony
Sony: Ryoji Chubachi räumt Posten
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Ryoji-Chubachi-raeumt-Posten-949961/
27.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/sonychubachi.jpg
news