Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Schon wieder alte Kamellen, SONY hat doch Mitte des Jahres gesagt, das sie aus der Cellchip-Produktion aussteigen, sobald der 65nm Chip fertig ist und halt nicht weiter an dem 45nm Chip werkeln möchte.:D

        Und da noch Toshiba und IBM weiter daran arbeiten, wird der Chip weiterhin billiger.;)
      • Von Orkan
        Hier tummeln sich wohl die Leute die aus Consolewars Verbannt worden sind^^ so zu sagen die Elite unter den CW usern^^
      • Von Orkan
        Chip-Fabrik-Verkauf: Sony reagiert auf Medienberichte

        Sony gibt bekannt, dass man keine Ankündigungen hinsichtlich einem Verkauf bestimmter LSI-Herstellungs-Fabriken an Toshiba gemacht hat.

        Diesbezügliche Berichte in den Medien seien pure Spekulation. Im Moment wurde noch nicht Konkretes von Sony über…
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936898
Sony
Sony: Verkauft evtl. Cell-Chip Produktionsstätte
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Verkauft-evtl-Cell-Chip-Produktionsstaette-936898/
18.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/DSCN1754_1_.jpg
news