Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Naja, den 3DS mir "richtiger" 3D-Grafik zu vergleich, ist wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Ich denke, man wird dort viele intressante Spielereien hinkriegen, aber schlussendlich wird es halt doch mehr eine Art "Gimmick" sein... Das sich in so einen Moment, wo alle Welt von 3D spricht, natürlich…
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        selbst wenn du ein holodeck hättest, würdest du wirklich um die schauspieler herumlaufen wollen während sie reden.

        überhaupt müssten filme ganz anders gemacht werden, weil schnitte iritierend wären. in einem moment siehst du ein gespräch, im nächsten stehst du auf einer militärbasis und ein jet fliegt über…
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Nintendo braucht sich sicher die wenigsten Sorgen machen. Deren 3DS wird sich ohnehin gut verkaufen (Hieß es nicht eigentlich mal 3DS sei nicht der finale Name? Jetzt wohl doch...), denn das Spiele Lineup scheint nicht schlecht zu sein, der Vorgänger ist sehr beliebt und es hat 3D ohne Brille. Vielleicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962326
Sony
Sony: Vertritt die 3D-Brillen Technologie
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Vertritt-die-3D-Brillen-Technologie-962326/
08.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/pspgo151icmthh8y.jpg
news