Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Gojira Erfahrener Benutzer
        Also wenn das wirklich alles war was Sony auf der TGSS 2008 zu bieten hat bin ich sehr entäuscht. LittleBigPlanet wird zwar sicher ein Mega-Hit, aber gerade bei ihrem Heimspiel dachte ich da kommen mal ein paar ganz neue Spieleankündigungen. Sony hatte doch immer die Möglichkeiten ihrer PS3 Eye-Cam angepriesen. Wo sind jetzt die tollen Spiele dafür???
      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        @eleven

        abgesen davon, dass ich mit dem Begriff keinen speziellen und schon gar nicht alle "Japaner"  gemeint hab und auch keine neuen Erinnerungen an den WWII wecken (den haben wir als Gamer schon zu oft durchgekaut) wollte, und auch kein Mensch sich davon angegriffen fühlte weil es garnicht…
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        maddog1207 hat folgendes geschrieben:

        @baykit

        na wenn man das so sieht, dann konnte Sony mit Star Ocean für die PS3 ebenfalls punkten...

        Yakuza 3 und White Knight Chronicles dürten den Japsen wie auch uns recht positiv aufgefallen sein...

        ...

        Sony und Star Ocean? Seit wann soll das denn für die PS3…
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946462
Sony
Sony: Videopräsentationen u.a. zu LBP
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Videopraesentationen-ua-zu-LBP-946462/
10.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/level5speccov.jpg
news