Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Logan86
        naja... ...ich hätt sie schon gern mal ausprobiert, vor allem weil sie ja mit FF8 und FF9 spezeille Features hatte.
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Wurde auch Zeit! Die Pocketstation war ja auch eine der größten Pleiten in der Geschichte der Playstation. Also ich hätte mir sowas NIE gekauft, denn ich halte sie für unnützer als ein Taucheranzug für Fische! Endlich gelangt das dumme Teil in seinen wohlverdienten (und viel zu späten) Ruhestand. *freu*
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Die Gründe, so eine weitere Newsseite.. ..für die Einstellung ist wohl die zunehmende Unkompatibilität der PS2-Games sowie der fehlende Support, den man (und da sich die Gründe nicht näher genannt) nicht weiter bieten kann.
        Es wird aber auch gesagt, dass man darüber nachdenke, einen Pocketstation zu bringen, die dann auch wieder mit der PS2 konform geht. Ob und wann die allerdings kommt, konnte noch nicht 100%tig gesagt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899296
Sony
Sony stellt Produktion der Pocketstation ein
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-stellt-Produktion-der-Pocketstation-ein-899296/
19.07.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news