Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von mysterio22
        WII vs . PS 2
        XBOX 360 vs PS3

        WII und PS 3 sind nunmal ganz andere Geräte außerdem ich als Ultimativer Hardcore PS 3 MEga Fanboy General hoffe das die PS 3 die ROD ( nicht ernstnehmen) Box locker schlägt !
      • Von zetze Neuer Benutzer
        ich besitze alle vier konsolen. am meisten spiele ich mit der ps3 oder der xbox360, online wie offline. wenn ich aber freunde zu besuch habe, zocken wir viel wii oder ps2 (singstar,buzz, eyetoy-games) und in sache spassfactor nehmen sich beide nix. ich möchte auch garnicht das solche spiele wie trauma…
      • Von Emk Erfahrener Benutzer
        Also ne Wii haben wir noch nicht und bei uns setzt ansonsten eher die xBox und Xbox360 Staub an, weil es für die XBox kaum noch neue Spiele gibt und wir die meisten x360-Spiele zwar grafisch klasse aber inhaltlich doch eher langweilig finden. Der Preis für die PS2 dagegen ist sehr günstig, drum habe ich mir…
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939337
Sony
Sony vs. Nintendo: PS2 soll Wii Paroli bieten
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-vs-Nintendo-PS2-soll-Wii-Paroli-bieten-939337/
08.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/ps2_72_.jpg
news