Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von El Commandante Erfahrener Benutzer
        Die könnten doch ein paar usb sextoys für die PS3 bringen. Und für den Internetservice eine Callgirl Vermittlung.
      • Von El Commandante Erfahrener Benutzer
        Nichts von dem vorher gesagten trifft zu. Sony wird uns in LEipzig erzehlen, dass das late Pad bleibt. Und warum? Weil Sony als erstes Unternehmen die gEsetze des Kapitalismus überwunden hat. Seit der PS§ regelt nämlich nicht die Nachfrage das Angebot, sondern das Angebot die Nachfrage. Die Leute wollen…
      • Von PlatinG
        erst mal ein lob an brasko dass er die ps3 nicht total zu schrott verpfeift, wird ja noch was aus dir

        back to topic, ich glaube auch dass sony die neuen pads zu uns bringt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935447
Sony
Sonys David Reeves: spricht über Leipzig, PSP und mehr
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sonys-David-Reeves-spricht-ueber-Leipzig-PSP-und-mehr-935447/
14.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/05725141621_sony_logo.jpg
news