Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Toastman
        Falsche herangehensweise meiner Meinung, das zweigleisige Fahren ist ja ok, aber wenn Sony Move immer nur als Addon sieht, wirds nie gute Spiele dafür geben. Es muss klassische Spiele geben und wirklich gute Produktionen, die mal nur auf Move setzen.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Naja, ich bin immer noch etwas skeptisch. Am Ende kommt es halt auf die Spiele an, und ich denke nicht dass die besonders außergewöhnlich werden.

        Hier ist übrigens ein Preview von Eurogamer:
        http://www.eurogamer.de/a...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe das die Recourcen, die Microsoft und Sony in die Entwicklung von Spielen für Natal und Playstation Move stecken, sich am Ende nicht negativ auf den Ausstoss an Spielen auswirken wird, die nicht auf die Bewegungssteuerung setzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958859
Sony
Sony's Jack Tretton: Move soll den DualShock nicht ersetzen
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sonys-Jack-Tretton-Move-soll-den-DualShock-nicht-ersetzen-958859/
17.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/tretton1.jpg
news