Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von kall-heinz
        EA´s haupt Augenmerk gilt eben Sport spiele und ich wette das die auch damit ihr Geld machen genau sowie mit spielen zu filmen. Leider hat EA eigentlich wenig oder sogar gar keine spiele mit Story Inhalt (ich zähle jetzt keine spiele zu Movies).

        Einer der gründe warum ich keine sport spiele spiele ist das alle paar monate der neue teil raus kommt was bei andern Genre bereichen nicht der fall ist.
      • Von GTTTT
        da wär ich mir nicht so sicher...die entwickler habs heutzutage einfach nicht drauf ;)

        abwarten
      • Von Tumotu 56600000000
        Tja, ich muss doch immer wieder sagen es ist SONY´s Schuld das die Multis so schlecht auf der Ps3 aussehen.:D

        Wie sollen die Entwickler kurz vor der Veröffentlichung noch was durch PSE verändern.
        Selbst Schuld, wenn sie es erst am 10.7.07 veröffentlichen.;)

        Aber wenn PSE dann von den Entwicklern erst genutzt wird, werden die Ps3 Multis wohl mindestens so gut wie die 360 Titel, wenn nicht besser.:D
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935852
Sony
Sonys Phil Harrison...: Aussagen zu EA und Home
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sonys-Phil-Harrison-Aussagen-zu-EA-und-Home-935852/
01.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/01c_4_.jpg
news