Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Pah, den Dual Shock gibt´s schon seit 97oder98,... ...da hätten sie schon früher klagen müssen, auch wenn der Prozess schon seit 2 Jahren hinausgzögert wird. Pech für Immersion- die sollen gar nichts bekommen- wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Naja 90 Millionen ist nicht gerade wenig und auch noch für diese Kracherspiele hohe Lizenzen nachzahlen?! Das tut schon weh!
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        @RaPe Ich habe keine Angst um Sony. Ich habe ja auch gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn es nicht so tragisch wäre. (Endlich weg mit dem Schrott)
        Ich habe nur PC+PS2 und einen Cube. MS habe ich (noch)nicht. Wenn Sony vom US Markt verschwindet und die Hersteller keine Spiele mehr für die PS2 machen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917799
Sony
USA: Gericht verbietet Sony PS2-Verkauf
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/USA-Gericht-verbietet-Sony-PS2-Verkauf-917799/
28.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/ps2_1_.jpg
news