Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Vielleicht kennt sich da jemand aus ... Wieviel Geld bekommt ein Hersteller wie Namco eigentlich von Sony, wenn er ein Spiel exklusiv herausbringt ? Noch dazu, ein beliebtes Spiel wie Soul Calibur, das einen ordentlichen Gewinn auf XBOX und Gamecube einfahren würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony…
      • Von Dragon Knight
        mir egal denn ich hab alle konsolen.
        ich hab mich damals für game cube entschieden wegen Link, und der etwas besseren grafik.
        natürlich wärs schon sachön teil 3 auch auf dem GC zu haben, aber obs wirklich kommt, und ich monatae lang warten würde obs doch noch ne umsetztung ghibt, darauf hätt ich dann gar keine lust
      • Von Evilkiller Erfahrener Benutzer
        Das Geld ist dort wohl mal wieder geflossen, genauso wie bei der GTA Serie, denn warum sollte Namco das Spiel PS2 exklusiv bringen, wenn der Vorgänger sich am besten auf der Gamecube verkauft hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919088
Soul Calibur III
Soul Calibur 3: Neuer Trailer veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Soul-Calibur-III-Spiel-33958/News/Soul-Calibur-3-Neuer-Trailer-veroeffentlicht-919088/
16.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/03/sc3.jpg
news