Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von AyaneOfDeath Erfahrener Benutzer
        tausche in deinem post einfach das wort "storymode" gegen "soul calibur V" aus.

        Dem kann ich nur zustimmen.
        Das war kein würdiger Nachfolger.
        Besonders dieses sogenannte Viertel des Story modus is zum lachen.
      • Von Dan777 Erfahrener Benutzer
        tausche in deinem post einfach das wort "storymode" gegen "soul calibur V" aus.
         
      • Von Don Octavio Erfahrener Benutzer
        Der Storymode war ein großer Witz und total langweilig inszeniert. Ich habe nicht mal ausgehalten die ganzen Dialoge zu hören und wollte es einfach so schnell wie möglich hinter mich bringen. Sie hätten wenigtens den Arcademode so gestalten können, dass man mit jedem Charakter ein Intro und Ending sieht. Dafür hätte ich auch 2-3 Monate länger auf das Spiel warten können...
    • Aktuelle Soulcalibur 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987154
Soulcalibur 5
Soul Calibur V: Story-Modus hat nur ein Viertel der geplanten Größe
http://www.gamezone.de/Soulcalibur-5-Spiel-33949/News/Soul-Calibur-V-Story-Modus-hat-nur-ein-Viertel-der-geplanten-Groesse-987154/
02.04.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/04/sc5_0__0__0__0__0_.jpg
news