Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Giggyman
        Naja MR. Hayabusa kommt ja leider von Tecmo und ich glaube kaum das die Dead or Alive macher ihre Charaktere an die Soul Calibur/Tekken Konkurenz ausleihen.

        Cool wäre es trotzdem wobei ich dann auch eher auf den Master Chief mit Partikelschwert tippen würde, wäre auch nicht schlecht.

        Ist eigentlich mittlerweile bekannt ob das ganze nur ein Gerücht war oder kommt Kratos wirklich auf die PS3?
      • Von Tumotu 56600000000
        Jo tippe auch auf ryu hayabusa denn sonst fäält mir keiner ein mitner Klingen Waffe.:D
      • Von mysterio22
        Hab mir WIE VIELE ANDERE AUCH SOFORT den Masterchief für die Box version gwünscht !
        Mit Partikelschwert gegen Yoda !
        LOL
    • Aktuelle Soulcalibur IV Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942942
Soulcalibur IV
Soul Calibur IV: Kratos auch dabei?
http://www.gamezone.de/Soulcalibur-IV-Spiel-33959/News/Soul-Calibur-IV-Kratos-auch-dabei-942942/
25.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/kratos20.jpg
news