Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Na das ist ja mal eine überraschende und ungewöhnliche Nachricht. Ich fand Soul Calibur III für die PS2 nicht sooo gut, mal sehen wie sich der neue Teil so schlagen kann.
      • Von Fighter Erfahrener Benutzer
        Der Satz kam von Nightmare

        Jetzt können Nightmare und Vader in SC4 sich endlich duellieren wer der wirkliche Vater von Luke ist 
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        @Yotso:

        das war Soul Calibur 2...

        ... und ich glaubte mal, dass der Satz von Spawn kam (Xbox-Version) - sollte dem nicht so sein, bitte Bescheid geben.

        (Aber es war in Teil 2, da bin ich mir sicher)
    • Aktuelle Soulcalibur IV Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939401
Soulcalibur IV
Soul Calibur IV: Luke, ich bin dein Vater
http://www.gamezone.de/Soulcalibur-IV-Spiel-33959/News/Soul-Calibur-IV-Luke-ich-bin-dein-Vater-939401/
10.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/DarthVader_4_.jpg
news