Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Conehead
        Ich hoffe das die Technik der XBOX / PS2 ausreicht um Teil 4 zum laufen zu bringen.
        Mich hatt es schon geärgert Teil 3 nicht zu haben.
        Auch ich habe alle vorgänger gespielt :-)
        Und muss leider sagen Teil 2 (Soul Calibur 1)
        Fand ich bis jetzt am besten. (Teil 3 SC 2) habe ich leider nie gespielt. 
      • Von Fighter Erfahrener Benutzer
        ich bezweifle das SC 4 mit der neuen steuerung aufn wii zu zocken ist , man muss noch denn alten controller benutzen weil z.B bei Super Smash Brothers Brawl für die neue bedienung zu kompliziert sei und es wird warscheinlich bei SC auch nicht anders sein

        aber wäre toll wenn teil 4 auch fürn WII rauskommt 
      • Von Rollenspieler Erfahrener Benutzer
        Gute Nachricht hab alle drei vorgänger begeistert gezockt und freue mich schon auf den 4.Mir egal auf welcher Konsole es raus kommt,aber wenn es für den Wii kommt (was ich bezweifle),dann bin ich mal gaaaaaaaannnnzzz gespannt auf die Steuergung.
    • Aktuelle Soulcalibur IV Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926867
Soulcalibur IV
Soul Calibur IV: Neuer Part des Prüglers in Arbeit
http://www.gamezone.de/Soulcalibur-IV-Spiel-33959/News/Soul-Calibur-IV-Neuer-Part-des-Prueglers-in-Arbeit-926867/
20.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/bandai_logo.jpg
news