Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Aha! Taki, Xinaghua, Ivy und Mitsurgi sind mit von der Partie!
        Ihr sagt schön in Szene gesetzt, aber das "schwaben der Diner" bei Teil drei war kompl,ett übertrieben und unnötig, so kannte ich Soul Calibur nicht! Aufjedenfall unnötig!

        Werde mir wohl die 360 Fassung und Legends für 360 und Wii kafen nd wenn es ein Remake von III für die PSP gibt auch!

        Das wird ein heißer Sommer^^
      • Von Hatori hanso 1976 Erfahrener Benutzer
        Na die Bilder sagen jetzt noch nicht allzu viel aus,vom Hocker hauen die mich jetzt auch nicht.Aber trotzdem freue ich mich schon auf den vierten Teil der Serie,naja und ivy ist wieder mit von der Partie dann wirds noch schöner:-))
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Naja, qualitativ sind die Screenshots nicht unbedingt überragend... zumindest ist das Hinterteil auf Screenshot 2 ganz nett anzusehen :D.
    • Aktuelle Soulcalibur IV Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935103
Soulcalibur IV
Soul Calibur IV: Zwei erste Screenshots
http://www.gamezone.de/Soulcalibur-IV-Spiel-33959/News/Soul-Calibur-IV-Zwei-erste-Screenshots-935103/
27.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/Soul_Calibur_IV.jpg
news