Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Scherpi
        Interessant , nur frag ich mich was dieser Teil mit den Vorgängern gemein hat, denn die Vorgänger konnte man in der Egoansicht spielen und sie waren nicht so actionlastig, sondern gingen mehr in Richtung Simulation und hatten realistische Settings . Nicht falsch verstehen Spec Ops Line sieht interssant aus, nur sehe ich sehr wenige Gemeinsamkeiten zu den Vorgängern.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Die alten PSX Teile waren nicht schlecht.

        Freut mich dass man sich immer noch für die 3rd-Person-Ansicht entschieden hat. Und das Setting im Endzeit Dubai hört sich auch unverbraucht an.
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Also mich persönlich reisst das jetzt noch nicht vom Hocker. sieht nach nem typischen 3rd.Person-Deckungsfeature-Endzeitshooter aus, mal schauen was da noch kommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956831
Spec Ops: The Line
Spec Ops: The Line: Trailer zum 3rd Person Shooter
http://www.gamezone.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/News/Spec-Ops-The-Line-Trailer-zum-3rd-Person-Shooter-956831/
13.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/specops3_0_.jpg
news