Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        Blödes Grafikgeblubber!

        Die Grafik ist soooo unwichtig, wenn sie angemessen aussieht. Ruckelgrafik, künstlich aufgeblähte Grafik oder PS2-Grafik sieht nie schön aus.

        Wow, da hast du dir wieder eindrucksvoll selbst wiedersprochen, Grafik ist nicht wichtig, aber die…
      • Von Advestaro
        naja spiderman ist schon ein geiles spiel aber was ich an den bildern gesehen habe das waren hampelmänner in gelben schutzanzügen.und zur konsole wii muss ich sagen das das eher eine konsole für kinder ist.weil es wird nie ein mgs4 auf wii geben oder dmc4.das finde ich schade.ok resident evil 4 ist ein guter anfang,aber es wäre besser auch populäre spiele umzusetzen.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @GameFreakSeba: Meine auch! Sobald Spiele auch auf PC erscheinen, verliert die Konsole an Reiz!

        PC Spiele auf Konsole umzusetzen finde ich völlig daneben, zumal Ego-Shooter nur auf PC maximal gut laufen können. Ich sag nur CRYSIS!

        MFG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933144
Spider-Man 3
Spider-Man 3: Fünf Screenshots der Wii-Version
http://www.gamezone.de/Spider-Man-3-Spiel-13898/News/Spider-Man-3-Fuenf-Screenshots-der-Wii-Version-933144/
09.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/02/spiderman2_1_.jpg
news