Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Die Grafik der Games wird meist unterschätzt... als ich mir als Beispiel Spider-Man 3 für die XBox 360 holte, nahm ich in kauf eher mittelprächtige Grafik zu bekommen, aber wenn man sich dann wiederun die Lichteffekte in der Stadt anschaut, auf den Hochhäussern, im Wasser, deinem Charakter, etc merkt man,…
      • Von Shadow-Link Erfahrener Benutzer
        @ GarfieldausHN: Grafik ist doch nicht alles und außerdem sahen die Spider Man Spiele bis jetzt alle nicht atemberaubend aus und machten dennoch spaß (also, mir zumindest ^^)

        Ich für meinen teil freue mich jedenfalls auf das spiel und denke mal das ich es mir holen werde...der Trailer gefällt mir schonmal ganz gut 
      • Von BigJim
        Ja, sieht ganz ordentlich aus. Aber in einigen Monaten erscheint ja auch noch das neue BATMAN-Game. Bei all den Superhelden-Spielen weiß man sowieso nicht mehr, welches man sich denn nun kaufen soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943884
Spider-Man: Web of Shadows
Spider-Man: Web of Shadows: Neuer Trailer online
http://www.gamezone.de/Spider-Man-Web-of-Shadows-Spiel-7937/News/Spider-Man-Web-of-Shadows-Neuer-Trailer-online-943884/
28.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/SpiderMan41.jpg
news