Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Boney Erfahrener Benutzer
        Netter Ferienjob Das alles stimmt mir zu ausser das letzte, wohne halt nicht in der USA. ;)
        Ach wäre doch schön gewesen durch´s Land zu reisen und zocken zu dürfen.
      • Von Ceilan
        stimmt genau Bei Worthplaying stand das sogar schon vor ein paar Wochen. Die News ist so alt, dass sie dort schon gar nicht mehr angezeigt wird. Sonst hätte ich mal den Link angegeben.
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Naja Das ist ja schon seit längerem Bekannt. Viele Nintendoseiten haben dies schon vor vielen Tagen gepostet gehabt. Die Homepage selber exestiert auch schon länger.

        Aber ich finde es von Nintendo eine coole Idee, wo sonst bekommt man fürs Spielen von Videogames Geld ? fast nirgends. Und so ein Ferienjop…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897957
Spiele
50 Spieler bekommen 100$ am Tag fürs Daddeln von Nintendo
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/50-Spieler-bekommen-100-am-Tag-fuers-Daddeln-von-Nintendo-897957/
07.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news