Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Dackel
        auch gut mich stört´s nicht hauptsache ist dass die konsole gut ist. Der chip muss nur gut sein ,stört eh niemanden von wem der chip ist ,wenn er auch gut geht außerdem sieht man´s eh nicht Nvidia wird wohl ein scheiß angebot gemacht haben
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Super..... wir treten Nvidia in den AB!!!!
        Ich hoffe das diese News stimmt, denn so hätte ATI entlich den Support von Spielehersteller den sie verdient hätten und das ist gut, denn nur so würden endlich auch die Treiber besser.

        Ich bin nun keine Nvidia Hasser oder ATI Liebhaber, sondern hoffe das Nvidia…
      • Von aettlin
        Klare Sache Mir ist klar, warum Microsoft von Nvidia zu ATI wechselt bzw. Nvidia Microsoft nicht mehr beliefern will. Es gab vertragliche Probleme zwischen Microsoft und Nvidia. Soweit ich mich erinnere wollte Microsoft nicht die vereinbarte Menge Chips von Nvidia abnehmen oder nicht zu dem vereinbarten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
902232
Spiele
ATI an XBOX 2 beteiligt?
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/ATI-an-XBOX-2-beteiligt-902232/
04.01.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news