Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Interessant Times of Trouble wird zwar sicher keine ernsthafte Konkurrenz zu Final Fantasy, aber die Beschreibung hört sich schonmal durchaus interessant an. Mal schauen, wie das mit diesem Kampfsystem dann spielerisch sein wird, denn normalerweise gehören ja rundenbasierte Kämpfe zu einem Rollenspiel, aber wenns ordentlich umgesetzt wird, könnte dieses Kampfsystem wirklich für ein wenig mehr Action als bei "normalen" RPGs sorgen.
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        naja ich bin jetzt zwar kein grosser fan von rollenspielen, trotzdem muss ich sagen dass mir die optik irgendwie zusagt.... aber das ist natürlich noch lange kein grund mir das spiel zu zu legen
      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Cool! ich mag Rollenspiele sehr gerne. Aber ich denke das es kein Konkurrent für FF X werden kann!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897338
Spiele
Action-RPG, Times of Trouble, angekündigt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Action-RPG-Times-of-Trouble-angekuendigt-897338/
05.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/04/ToT1.JPG
news