Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Naja Bei den meisten wird Bloody Roar mit sicherheit besser ankommen als Batman, welches ja nicht gerade heiß ersehnt war. Allerdings muss ich sagen, dass ich das letzte Bloody Roar auf der PS 2 auch nicht gerade überragend fand, aber vielleicht wirds ja auf dem GC besser.
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Ich denke... das ist eine gute Entscheidung ... Bloady Roar wird garantiert mehr GC-User ansprechen als Batman.. (den mochte ich noch nie richtig 
      • Von fabomat
        Schön! Ja, gute Sache! Hatte erst gedacht, dass Batman ziemlich gut wird, aber was ich so gelesen hab ist es dann doch nur mittelmäßig geworden und Fighter kann´s ja nicht genung geben für Konsolen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895992
Spiele
Änderungen im Launchlineup
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Aenderungen-im-Launchlineup-895992/
06.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/02/br_1_.jpg
news