Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        jedem das seine... endlich spricht mal einer aus was auch ich denke: konkurrenz belebt das geschäft... ich weiss nicht warum immer auf alles und jeden gegiftet wird nur weil er nicht der eigenen vorstellung entspricht... wie heisst es so schön leben und leben lassen, schliesslich bringt es keinem was wenn…
      • Von donerbeiali@gmx.de Erfahrener Benutzer
        ne! Jedem ist aufgefallen, dass MS die meisten Spiele exklusiv haben will, damit so viele Leute wie möglich die Xbox kaufen und das ist eine Sauerei, denn nicht jeder kann sich eine 2. Konsole leisten oder hat schon Probleme damit sich überhaupt eine zu holen, aber wenn du meinst, dass dadurch nur wir profitieren können, dann.........zt
      • Von GameSpy Erfahrener Benutzer
        meine meinung Ich glaube und hoffe auch, dass der Cube um einiges erfolgreicher wird als die Xbox. Meinen Beitrag dazu werde ich in Kürze auch noch leisten. Und die Preissenkung der Box kann den Cube-Launch keineswegs verderben, auch wenn MS sich das so schön vorgestellt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897846
Spiele
Angestiegene Xbox-Verkäufe in Australien
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Angestiegene-Xbox-Verkaeufe-in-Australien-897846/
02.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/05/xbox2.jpg
news