Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        ja da habt ihr beide schon recht, interessant ist es für die leute, die ihre alte kiste verkauft haben und die spiele mal wieder auf dem tv spielen wollen. ein emulator für den pc ist sicherlich die kostengünstigere alternative. trotzdem ist die idee an sich ganz nett.
      • Von photographiker Erfahrener Benutzer
        Netter ... Versuch, mit Klassigern noch ein paar Euro einzufahren. Dummerweise rechne ich noch immer in DeMark - also, 60 Münzen dieser Währung sind schon fett. Da kauf ich mir ne Schaufel für 2,50 Euro und entrümpel meinen Keller .... - hier ne Floppy. da en Joystick usw. ... ;o)
      • Von pitlobster Redakteur
        Das Ding... ..ist nicht erweiterbar, also keine zusätzlichen Games. Ohne Space Invaders aber ist das Teil nix für mich, aber evtl. für Camper und Hüttenbewohner, da das Teil mit Batterien funzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
902990
Spiele
Atari TV Games Video Game System angekündigt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Atari-TV-Games-Video-Game-System-angekuendigt-902990/
04.02.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/02/23814-atari_boxed.jpg
news