Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Unterland Erfahrener Benutzer
        hm ich glaube das ein sieg in so einer brisanten angelegenheit nicht unbedingt viel bedeutet,mehr ein prestigesieg
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Es wäre wirklich nicht das schlechteste, wenn in diesem Bereich endlich mal etwas passieren würde... Leider gibt es das mit den nationalen Beschränkung-Codes ja schon eine halbe Ewigkeit, von daher ist meine Hoffnung, dass sich etwas ändert eher gering
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Richtig Da haben die Australier echt recht, denn was soll daran so falsch sein, wenn man sich seine Spiele importiert, weil sie anderswo günstiger sind? 70€ für ein Game würde ich auch nicht zahlen wollen. Und bei DVDs ist das ja nicht anders, diesen Unsinn mit den Ländercodes verstehe ich auch nicht.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896053
Spiele
Australische Verbraucherschützer für "Mod-Chips"
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Australische-Verbraucherschuetzer-fuer-Mod-Chips-896053/
08.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news