Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Naja! Zu viele Fussballspiele sind auch nicht gut. Und FiFa ist sowieso kaum zu schlagen!
      • Von snakeskin16 Benutzer
        so´n scheiss! Fällt denen denn nix besseres ein?
        Fußball ist zwar ein beliebtes Thema, doch man muss es doch nicht übertreiben wie mit Pokemon?!?
        Außerdem sind doch schon genug hochqualitatiefe Spiele auf dem Markt (Fifa 2002 ...)
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        hmmm Also es ist ja ganz gut, dass man mal was anderes Probiert, aber ein Fußballquiz kann sicherlich nicht überzeugen. Zumindest die Langzeitmotivation wird nicht gerade die beste sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897039
Spiele
BMS setzt auf Fußball
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/BMS-setzt-auf-Fussball-897039/
22.03.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news