Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von fxnox Erfahrener Benutzer
        wenns nen online mode gibt, kann mcdaniel den anderen den hintern auswischen..hoffe, dass das "AA" (anti-aliasing?) soo richtig gut dargestellt wird..und das mit den 60 Fps is ein MUSS, sonst krabbelt es sich nur halb so gut..

        gott bin froh, dass ich die ps360 hab...
      • Von zakabgamer Erfahrener Benutzer
        Es heißt immernoch "die" Wii ;)
        Ansonsten: WAS ZUR HÖLLE DENKT SICH UBISCHROTT DABEI??!

        Ich hatte mal einigermaßen Respekt vor Ubisoft, vor allem für Titel wie Far Cry oder Assassin´s Creed. Aber sie legens ja drauf an! Ein echter Tiefpunkt.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich weiss gar nicht, was ihr habt; ist doch das perfekte Spiel für McDaniel und hektor ;). Die kleinen Hosenscheißer, die anscheinend das Fötusstadium nie hinter sich gebracht haben (siehe diese abartig großen Köpfe), werden in butterweichen 60FPS über den Bildschirm rasen bzw. die Windeln einsauen. Für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942443
Spiele
Babies Party: Jetzt krabbeln sie auf der Wii
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Babies-Party-Jetzt-krabbeln-sie-auf-der-Wii-942443/
02.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/71971520080530_093527_4_big.jpg
news