Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von Sputtelkopp
        Der erste Teil von Banjo-Kazooie spielte damals mit Super Mario 64 in der Oberliga der Jump ´N Runs. Andere Rare JNR wie Conquers Bad Fur Day waren später auch einfach der Hammer und man kann sich auf jeden Fall auf das Game freuen. Finde es ganz gut, dass es auf der JNR-armen Xbox 360 rauskommt (hab selbst auch eine ^^), wird langsam mal Zeit für ein ordentliches Hüpfspiel auf dem weißen Riesen!
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Na gut, kann man so (optimistisch, wie ich) oder so (pessimistisch) sehen. Nützt eh nichts, abwarten und was anderes zocken inzwischen, oder ?

        @ProfiGamer: Du wirst es nicht glauben, aber mir gefiel "Half Life 2" insgesamt besser als der erste Teil *gg* - aber das ist ja auch Geschmackssache........…
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Nur war Banjo-Kazooie mehr als "nur" ordentlich. Fakt ist:

        RAREs goldenes Zeitalter ist, seitdem sie bei MS eingegliedert wurden, vorbei.

        Banjo-Kazooie hatte eine Durchschnittswertung von sage und schreibe 92% gehabt.

        Rare müsste also schon zwei Gänge höher schalten um solch eine Qualität wieder zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941108
Spiele
Banjo-Kazooie: Offizielle Teaserseite gestartet
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Banjo-Kazooie-Offizielle-Teaserseite-gestartet-941108/
22.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/Banjo_Threeie_1_.jpg
news