Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        hmm naja is eh nix gescheites dabei..TO hab ich schon seit Ewigkeiten durch und der Rest ist nicht der Rede wert..
      • Von TommyKaira Moderator
        @ DaRealQowaz
        Ich halte nichts von Raubkopien von Videospielen und werde das mit der Indizierung auch nicht als Ausrede verwenden.

        Natürlich ist ein Jugendschutz wichtig, wenn er denn sinnvoll ist und das ist das altuelle nicht. Das wurde von Idioten gemacht. Ich meine, welchen Sinn hat es, dass ein Spiel…
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        von euch sieht wohl niemand die noptwendigkeit von jugendschutz, oder? pornos sind ja auch nicht verboten, man darf sie halt nur nicht im laden öffentlich ausstellen, wer aber wollte dürfte die teile verkaufen wie er will. und raubkopiererei fördert es sicherlich nicht, es wird nur als ausrede benutzt um…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922896
Spiele
Bundesprüfstelle: Die Indizierungen im Dezember
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Bundespruefstelle-Die-Indizierungen-im-Dezember-922896/
01.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/bpjm-logo.jpg
news