Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Ich habe insgesamt 2 Spiele der Cabelas Reihe und finde die gar nicht so übel, mal schauen ob ich mir den neusten Teil auch hole.
      • Von Sandorgamer
        Ich hab fast alle Cabela Games gezockt und auch wenn deren Qualität oft genug eher...naja ist, dann macht das Game Spaß. Und bitte, keine überzeichnete Moralapostelei. Das sind Pixel, auf die man ballert und wenn es nach mir gehen würde, würd man auch sämtlich bedrohte Tierarten einbauen. Herrlich politisch…
      • Von William1709 Erfahrener Benutzer
        Naja jeder wohl wie er will. Für mich wäre das nichts, obwohl ich gerne Resident Evil 5 oder Wolfenstein (Uncut), etc. zocke.

        Aber Tiere (wenn auch nur virtuell) abknallen? Neee, nie im Leben. Ich empfinde das als barbarisch. Für mich sind Tiere unschuldig & rein, wohingegen ich die menschliche Rasse als Fremdkörper auf diesem Planeten empfinde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954703
Spiele
Cabelas Outdoor Adventures: Die Jagdsaison 2010 ist eröffnet
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Cabelas-Outdoor-Adventures-Die-Jagdsaison-2010-ist-eroeffnet-954703/
04.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/CabelasOutdoorAdventures2010.jpg
news