Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Luigi Erfahrener Benutzer
        Jaaaa Capcom ist ja für den GameCube ja schon wie Nintendo persönlich. Ich hoffe es wird ein geils spiel.
      • Von wolfpack666 Erfahrener Benutzer
        Sauber! Auch wenn es noch keine genauen Infos gibt, klingt das mal gar nicht soooo schlecht! Immerhin wirkt sich das sicher nicht negativ auf die Verkäufe des GC aus!
      • Von MTwoFace Benutzer
        Hat nichts zu sagen! RE-Code Veronica war ja auch angeblich nur für den DC bestimmt. Naja, 1 Jahr später kam es für die PS2 raus. Zumal ich die RE Reihe sowiso ausgelutscht finde, immer das gleiche, und die PAL umsetzungen von Capcom sind sowiso unter aller sau. Onimusha war ja wohl das volle Negativ beispiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894986
Spiele
Capcom plant eine weitere exclusiv Reihe für den Gamecube
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Capcom-plant-eine-weitere-exclusiv-Reihe-fuer-den-Gamecube-894986/
23.12.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news