Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Ist ja von der Steuerung her wie für die Wii gemacht. Wii Motion+ mit rein und dann könnte es interessant werden. Mehr jedenfalls als Castlevania Judgement.
      • Von Absalom Erfahrener Benutzer
        Hm ich denke mit der Wii umsetzung sieht es ganz gut aus denn ( ohne jetzt irgendwelchen fanboygerede gerecht zu werden ) sieht die grafik nicht so sehr nach den nextgen der anderen beiden kosnolen aus

        auch wenn man von den video her die wirkliche qualität nicht erkennen kann aber ich sehe viereckige gänge…
      • Von octavus_vindex
        Und ich hoffe auf eine spätere Wii-Version! Das wäre endlich mal wieder was, das einer Nintendo-Konsole, und deren so oft geschändete Software-Tradition, gerecht wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949772
Spiele
Castlevania: The Arcade: Video des japanischen Arcade-Automaten
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Castlevania-The-Arcade-Video-des-japanischen-Arcade-Automaten-949772/
20.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/CastlevaniaTheArcade.JPG
news