Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Naja! Ich finde es nicht richtig. Aber Sony kommt schon weiter, ist schließlich eines der größten Firmen.
      • Von Logan86
        Ich hasse Micro$oft! Die müssen sich aber überall einmischen! Microsoft is wirklich nur hinter der Monopolstellung her!!!!
      • Von Sese Erfahrener Benutzer
        Wenn es Regeln gibt, dann sollten sich alle dran halten. Allerdings finde ich es unverständlich, dass auf der CeBit keine "Unterhaltungselektronik" gezeigt werden soll. Auf dem Rechner laufen auch Spieledemos, um die Fähigkeiten der PCs zu demonstrieren. Warum dann keine Konsolen in Action zeigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896903
Spiele
CeBIT: Hintergründe und Aussagen zu PS2-Konsolen-Ausschluß
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/CeBIT-Hintergruende-und-Aussagen-zu-PS2-Konsolen-Ausschluss-896903/
18.03.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news