Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        LOL
        Das "Spiel" ist tatsächlich völliger Blödsinn, aber es passt halt zu vielen anderen Flash Sachen :)

        Ich dagegen spiel dann doch lieber The Club, macht mehr Spaß.

        Wenn sie es unbedingt auf dem Handy veröffentlichen wollen, sollen sie es halt für Android umsetzen.
        Hat mittlerweile eh höhere Absatzzahlen als das Iphone.
      • Von Xleft4theDEADxX
        @Socke: Stimmt, da ist kein Sinn dahinter, KEINER! Sogar hinter Resident Evil oder MadWorld steckt mehr Hirn drin als bei Close Range. Naja, die haben sich im Entwicklerstudio wohl selbst die Hirne rausgeballtert. Und "Das wichtigeste Spiel des Jahres" ist ja wohl ein Witz^^ Jeder weiß das Halo: Reach wichtiger ist  Nein, aber im Ernst. Wer kommt auf so einen Scheiß?
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Also jetzt mal ehrlich, wie blöde ist das denn? Und was ist daran Satire (ich liebe Satire, aber das ist nur blöd). Mal so als kleiner gag in einer Zeitung (über die Hirnlosigkeit von Shootern) ok, aber doch nicht als "Spiel".

        Dann kann man auch ein Vergewaltigungs-Simulator als Satire bezeichnen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963711
Spiele
Close Range: Sarkastischer Shooter vom Appstore abgelehnt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Close-Range-Sarkastischer-Shooter-vom-Appstore-abgelehnt-963711/
22.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/_my___TFMF_jutcru2jvxrbbk55zbm5a545_13784b21-8b8c-4b0b-9395-d4f0c2d44f6a_0___Selected.jpg
news