Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        @RPG Nunja .. ich kenn aber auch kein anderes Nintendomagazin (andere Konsolen kenn ich mich nicht aus), bei dem über Retrogames berichtet wird. Selbst der Ersatz des Club Heftes, die N-Zone, hat so etwas nicht drin und gilt als das meist verkaufteste Nintendomagazin (auch kein Wunder .. welche Alternativen gibt es denn groß noch *fg*).
      • Von Fraenzchen Benutzer
        Statt Nintendo Mag. N-Zone Wenn Du den Brief von Nintendo gelesen hättest, wüsstest Du, das N-Zone, das Nintendo Magazin ersetzen soll. Das Heft wird dann anstelle des 6 mal jährlichen Mags monatlich erscheinen und im Abo 3,05 € als Vorzugspreis kosten. Die kostenlosen Werbehefte kann man dann vergessen.
        Wieder eine Sparmaßnahme a la Hans Eichel.
      • Von karaokefreak Erfahrener Benutzer
        Ob das ein verlust ist, bleibt wohl offen... Ich hab die Club Nintendo von Früh auf mitbekommen ! Angefangen mit der Vorstellung des ( damals brandneuen) Gameboys über die SNES Sonderausgabe und und und
        Allerdings als die Club Nintendo dann in nicht mehr an Club Mitglieder versand wurde, sondern für alle…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
900884
Spiele
Club Nintendo Magazine werden abgeschafft
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Club-Nintendo-Magazine-werden-abgeschafft-900884/
14.10.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news