Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @TommyKaira: Stimmt, zwar sind Psp-Rennsemmeln technisch klasse, doch auch die guten alten 32-bit-Racer haben ihren Charme.

        Letzten Sommer musste ich mich zwischen Ridge Racer DS und Yugioh entscheiden (Nfs:U2 nix gut). RR DS spielte sich wie die Teile vor dem Vierten und da ich den 4.Teil bis zum Exzess…
      • Von TommyKaira Moderator
        Irgendwie gefällt mir der Grafikstil von Rennspielen auf dem DS sehr. Ich fand auch die Grafik von Ridge Racer DS sehr gut und das Spiel war zudem spielerisch noch ein echter Hit.

        Ich freue mich auf jeden Fall schon auf DTM für DS.
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Ich glaub das Game wird das erste Rennspiel was auf dem DS fahrbar ist. Ein anderes Spiel mit Streckeneditor wird ja Line-Rider.

        Eine Ähnlichkeit zum Psp-Ps2-Port sind die DTM-Boliden! 
        Nee, also allein die Möglichkeit Strecken zu erstellen und dazu noch per Wi-fi online es mit Freunden zu teilen deutet schon daraufhin, dass die Entwickler hier exklusiv auch Innovation miteinfließen lassen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933421
Spiele
Codemasters: Neues DTM für NDS angekündigt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Codemasters-Neues-DTM-fuer-NDS-angekuendigt-933421/
18.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/SS_Codemasters_logo.jpg
news