Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Ich hab eher bedenken davor, dass das Spiel zum FILM/BUCH eher wieder ein wurstiges Hack and Slay wird, wie bei dem neusten harry Potter. Das ist n riesiger kritikpunkt. Man hat oft ne tolle story in Büchern oder in Filmen, welche aber so gut wie nie mal wirklich schön umgesetzt wird. so wird aus jeder guten Grundlage immern einfallsloses Spielprinzip und nie maln richtig tolles Filmspiel....
      • Von politicus
        War ja klar, dass, wenn das Buch verfilmt wird, auch ein entsprechendes Spiel herauskommen wird. Hoffe nur, dass das Spiel gut gemacht ist und sich - zumindest größtenteils - an die Handlung des Buches hält ...
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        hab auch alle drei Bücher gelesen, wobei ich Diabolus und Illuminati besser fand als Sakrileg aber das ist ein anderes Tehama und gehört hier nicht hin, aber ich wuerde das Spiel schon ganz gern mal anzocken koennte es mir wie ein Indianer Jones Teil vorstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922973
Spiele
Dan Brown's Sakrileg: PSP-Version in der Mache
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Dan-Browns-Sakrileg-PSP-Version-in-der-Mache-922973/
05.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/brown_sakrileg_big.jpg
news