Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ja stimmt, da haste natürlich recht. Momentan bin ich mit der XBox auch voll und ganz zufrieden. Zum zocken brauch ich jedenfalls keine PS3 und wegen Blu-Ray hab ichs auch nicht eilig. Vielleicht kommt ja bald wieder was neues. Warten, wie sich alles entwickelt, ist das Beste. Mein TV mit Kontrast 5000:1…
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        naja sie muss nru noch genutzt werden können  ;-)
        aber wegen blu ray würd ich sie mir echt nich holen...da lieber irgendwann ma nen standalone player...nen blu ray player mit über 150 watt verbauch find ich ziemlich abartig
        gilt genauso fürs eventuelle xbox zusatzlaufwerk
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ich werd mir mit Sicherheit auch zusätzlich noch ne PS3 kaufen. Schon allein wegen Blu-Ray, da ich keine Lust hab, extra noch mal Kohle für das XBox Externlauwerk auszugeben. Die Hardware ansich ist nämlich schon sehr geil und einzigartig durch den Cell Chip.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940627
Spiele
Dark Sector: PS3 machte Probleme
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Dark-Sector-PS3-machte-Probleme-940627/
27.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/darksector_1_.jpg
news