Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von buckshot Erfahrener Benutzer
        Haut mich nicht vom Hocker Wo bleibt die wirkliche Killer Application? Ein echter Kaufgrund für die Konsole wäre die Fortsetzung von Resident Evil gewesen, doch die läßt sicherlich wieder Monate auf sich warten! Da ist mir ne Xbox mit HALO dann doch lieber!
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Also Eins muss man Nintendo lassen, umfangreich ist die Liste schon, mir persönlich sind da aber zuviele Aufgüsse älterer Games dabei, die es bereits auf anderen Konsolen gab/gibt. Ich werde wohl noch abwarten, bis der Cube dann irgendwann etwas billiger ist und auch die absoluten Top-Games auf dem Markt sind, denn von den in der News genannten interessiert mich kein einziges.
      • Von wolfpack666 Erfahrener Benutzer
        Hahaha Daeetz ist nun einmal krank....damit müssen wir uns abfinden - wie kann man sich nur rein für den Pc einsetzen .... wie ein 3-jähriger, der keine anderen Meinungen zulässt*tsts*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895770
Spiele
Das komplette Launchlineup für Europa bekannt!
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Das-komplette-Launchlineup-fuer-Europa-bekannt-895770/
28.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/01/GAMECUBE_CONTROLLER_1_.JPG
news