Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von FirstGen Benutzer
        Bis irgendwann nur noch Bruchstücke von Spielen angeboten werden, und somit der Spieler einerseits gezwungen wird sich die Fortsetzung zu laden/kaufen. Mit dieser Methode kann man viel Geld machen. Die wirtschaftlichen Konsequenzen kommen noch drauf. Brauchst doch nur mal nachdenken wer alles an einem von…
      • Von Soulflyerforever
        Hmm, da geht der Trend nunmal hin. Habe 100erte Boxversionen von Games hier. Seit letztem Jahr kaufe ich aber vermehrt bei Steam ein, wegen den Klasse Angeboten. Auch wenn ich mir einige Games die bei Steam cut sind (danke Doofland) nochmal als Boxversion importiere (uncut halt). Vorher war ich total gegen…
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Garfield, schau mal auf die Quellenseite der News, da ist erklärt woher die Daten für die Auswertung kommen (ganz unten), die man direkt auf den Seiten von NPD veröffentlicht hat.

        Ich gehe davon aus, ohne den Bericht von heise jetzt näher zu kennen, dass hier zwei Aktionen gelaufen sind; Einmal die Umfrage…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963702
Spiele
Datenträger vs. Download: Erstmals hat der Download die Nase vorn
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Datentraeger-vs-Download-Erstmals-hat-der-Download-die-Nase-vorn-963702/
22.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/NPDGroupa4dk88zq_0_.jpg
news