Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Ah, habe mich schon gefragt, wann die versprochenen neuen Spiele-Firmen von SONY ans Licht kommen.:D

        Freut mich, das ist ja schon mal eins, mal sehen welche noch folgen.
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        Es heisst doch nicht, dass das andere Stundio geschlossen wird und die Rechte an God of War liegen woll beim Santa Monica Studio.

        Aber solange die Spiele Exclusisv für die Sonykonsolen rauskommen ist es doch sowieso egal.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Uh, doch nicht gleich so übertrieben innovativ...Ist ja erst das 7 Twisted Metal, wenn ich richtig gezählt habe. Aber gut finde ich dabei allerdings, dass Teile eines nie erschienenes Spiel doch noch verwendet werden. Dann war diese Arbeit damals nicht ganz für die Katz(neben dem Geld, das sie trotzdem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935771
Spiele
David Jaffe: ...gründet eigenes Studio
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/David-Jaffe-gruendet-eigenes-Studio-935771/
28.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/jaffe.jpg
news