Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        @mblmg: Kann man überhaupt nicht mit Metroid vergleichen ;)
        Touch the Dead (oder Dead 'n Furious) ist nicht mehr als ein Lightgunshooter ohne Lightgun. Der Charakter läuft automatisch, man muss nur mit dem Stylus auf die Zombies tippen. Klingt einfach, ist es aber nicht, ständiges Nachladen und massig…
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @partykiller: Du bist daMan!! ;)
        Genau so hieß nämlich der Typ - ich wusste es schon immer, dass die Leute hinter Sega noch leidenschaftliche Videospieler sind!! 
      • Von partykiller Moderator
        sagt mal, war Hot-D nicht auch der Name eines der Crazy Taxi Fahrer? Der Opa aus Crazy Taxi 2 hieß doch so, oder? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933867
Spiele
Dead'n'Furious: Zombie Shooter für Nintendo DS
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/DeadnFurious-Zombie-Shooter-fuer-Nintendo-DS-933867/
07.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/News_1_29044.img.jpg
news