Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von VEX-Garfield
        auf www.Descentforum.de gibt es Mods mit welchen das Spiel auch auf Vista und Win7 läuft, mit besserer Grafik, und sonstigen neuen Features. Es gibt sogar einige die das Spiel online noch zocken.
        Für Descent 3 stehen sogar noch über 20 Dezidierte Server rund um die Uhr offen, einer davon sogar mit Bots. Die Community freut sich immer wieder über alte Fans. 
      • Von KyouJin Erfahrener Benutzer
        boa...das haben wir echt damals soooo viel gespielt

        grade auch teil 2 im netzwerk gegeneinander - wirklich genial!
        so schwer war die steuerung nicht, man musste sich den joystick nur gut belegen und kombination mit der tastatur!
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Ich hatte damals so eine Compilation mit allen Descent Teilen. Spielen konnte ich es aber weder mit Maus/Tastatur noch mit einem normalen Gamepad. Einzig mit dem Sidewinder Freestyle (funktionierte wie der Six-Axis) kam richtig Freude auf.

        Von dem her denke ich dass die Wii eigentlich gute Vorraussetzungen für eine gute Umsetzung hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959767
Spiele
Descent: Umsetzung für WiiWare bestätigt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Descent-Umsetzung-fuer-WiiWare-bestaetigt-959767/
16.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/descent4.jpg
news