Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Ich kann havenonameatall nur zustimmen (meinetwegen aber auch das Mac OS X Logo...), als Mac Benutzer kotzt mich das Windows Logo nur an.

        Ansonsten kosten mir Spiele auf dem Mac viel zu viel. Alleine The Movies... kostet 49 Euro und im Laden bekommt man ebenfalls für nen 5 die PC Fassung.

        Und dank Bootcamp läuft die PC Version sowieso ohne jeglichen Geschwindigkeitsverlust, perfekt auf einem heutigen Intel Mac.
      • Von Live Erfahrener Benutzer
        Domination kommt jetzt für den Mac und dann für 40 Ocken? Die PC-Version bekommt man ja schon für 5 Euro...
        Naja, da Apple mittlerweile eh das eigentliche Evil Empire ist, solls mir recht sein 
      • Von havenonameatall Neuer Benutzer
        und es gibt hier noch immer niemanden, der fähig ist statt des windows-logos einen apfel einzubauen...richtet sich jetzt nicht gegen den verfasser der news, sondern wohl eher gegen die admins der seite *knuff-in-die-rippen*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938921
Spiele
Domination für Mac OS X: Massive Assault Nachfolger ist da
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Domination-fuer-Mac-OS-X-Massive-Assault-Nachfolger-ist-da-938921/
15.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/dominationpic_002.jpg
news