Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        whoever hat folgendes geschrieben:

        ich finde die idee, nicht gleichzeitig die taschenlampe und eine schusswaffe zu benutzen war ein geniestreich, ...

        +++++++++++++

        Wow, das hab ich auch noch nicht gehört!
        Für mich war das nix weiter als Einfallslosigkeit der Entwickler.
      • Von whoever Erfahrener Benutzer
        ich finde die idee, nicht gleichzeitig die taschenlampe und eine schusswaffe zu benutzen war ein geniestreich, die dem spiel atmosphäre und tiefgang verschafft haben...für mich war doom3 einer der besten shooter...nicht obwohl er eintönig war, sondern WEIL er eintönig war...klingt doof, aber ich mochte diese homogenität
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Evil Monkey
        In den ersten 2 Stunden fand ich Doom 3 gruselig.
        Danach aber nicht mehr, weil sich das doch sehr schnell abgenutzt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954270
Spiele
Doom 4: Warum es erst 2010 präsentiert wird
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Doom-4-Warum-es-erst-2010-praesentiert-wird-954270/
14.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/dfs1.jpg
news