Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Das bringt einige technische Probleme mit sich. Die kenne ich auch aus erster Hand, da ich mal eine 3D-Brille mit Shutter-Technik hatte.

        Erstens ist das besonders heutzutage problematisch wo man sich ja eigentlich nur noch LCDs anschafft. Viel Glück, dort ein 120-Hz-Gerät zu finden.
        Zweitens wird das Bild…
      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        Ich warte noch immer auf eine 3D Brille. Obwohl wenn sie kommt(3D Brille), dann wohl in der nächsten Konsolen Generation.
      • Von StuNNeR
        @ people24

        hehe ^^ da kann ich dir nur recht geben ^^
        hatte den 83er...und der hat mir unglaublich geholfen, langeweile zu überbrücken xD

        @ topic

        is ja an sich ne nette idee...aber wer möchte bitte jedesmal seine konsole mit zu nem freund bringen, um so gegeneinander spielen zu können?

        dann doch lieber splitscreen...hat auch vorteile, da es so bei shootern z.b. schnell zu duellen kommt...wie damals bei goldeneye 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939429
Spiele
Dual-View: Neue Entwicklung von Texas Instruments
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Dual-View-Neue-Entwicklung-von-Texas-Instruments-939429/
11.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/dual_view.jpg
news