Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von thehood
        Ich wünsche mir schon lange ein neues Dungeon Keeper. Die Dungeon Keeper Spiele machen immer noch sehr viel Spaß. Immer wieder unglaublich gutes Feeling seinen Dungeon auszubauen. Der Stil ist für mich unerreicht.

        Das mit neuer Story, neuen Ideen, zeitgemäßer Grafik wäre nuur gut!

        Vielleicht ist dieses Spiel ja ein Schritt, um die Marke wieder zu aus der Versenkung zu holen. Ich warte weiterhin auf ein richtiges Dungeon Keeper 3.
      • Von Splatterwolf
        MMORPG´s können kaum noch anstinken gegen die etablierten Spiele Guild Wars und natürlich Wow. Ich finde es schrecklich, wie man solch guten Spiele zu MMORPG´s verwurstet.

        Viele dieser Spiele halten sich doch garnicht mehr und die Server werden oft alzubald wieder abgestellt. Da hat man nicht lange Freude dran.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Erst kürzlich traf es KotoR, jetzt wird Dungeon Keeper zu einem MMORPG verwurstet. Meiner Meinung nach hätte man die Reihe lieber weiterführen und mit Teil 3 wieder ein solides Strategie-Spiel abliefern sollen. Als MMORPG reizt mich der Titel kein bisschen, da würde ich eher zu WoW oder Warhammer Online greifen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947686
Spiele
Dungeon Keeper: EA kündigt MMORPG für Asien an
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Dungeon-Keeper-EA-kuendigt-MMORPG-fuer-Asien-an-947686/
01.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/DK22.jpg
news