Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von TripleH9912 Erfahrener Benutzer
        Haben hier wohl einige nicht daran gedacht dass es um die persönliche Top 30 der EDGE geht und somit auch ein absolut subjektive Liste ist. Über Geschmack lässt sich streiten, die haben halt einen anderen Geschmack als ihr.

        Peinlich was hier manchmal abgeht.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @darnaus
        Street Fighter 4 ist schon in den Arcades draußen, sowie es in der Liste steht. Habs selber schon gezockt. Für mich wäre MGS4 Nummer 1, und Dead Space fin ich ehrlich gesagt überbewertet, auch wenn es ziemlich cool ist. Doch trotz meines eigenen Geschmacks, find ich die Liste in Ordnung, da man wie…
      • Von Double D Shox
        Also ich finde Tomb Raider echt Hammer und freue mich sehr darauf bald den neuesten Teil zu spielen, aber kann mir jemand erklären, wie die Damen und Herren der EDGE es schaffen ein Tomb Raider auf Platz 17 zu bringen, während ein Fallout 3 auf Platz 27 rangiert??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948067
Spiele
EDGE: Die Top 30-Games 2008
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/EDGE-Die-Top-30-Games-2008-948067/
16.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/EDGE81.jpg
news