Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von sgtpennywise
        "touch of death"
        ich krieg mich nimmer so ein sch**** name
        nintendogs ist doch auch nicht "touch of hund"
      • Von nightmare2110
        Also als ich die ersten Metroid Hunters Screens gesehen hab, sah das nicht so toll aus. Aber im tatsächlichen Spiel hat mich die Grafik (für DS-Verhältnisse) sehr überrascht. Es sah toll aus, hatte tollen Sound aber nur zwei Endgegner (die immer um eine Waffe erweitert wurden) und war im SP totlangweilig. Dann lieber kein MP und stattdessen ein Metroid-mäßiger Singleplayer. Den MP find ich auch im I-net nicht so toll.
      • Von Hadez
        diese news ist seltsam. das spiel auf den screenshots ist "dead´n furious". dieses ist aber nicht neu.. oder neu angekündigt sondern kann schon seit monaten bei amazon vorbestellt werden.
        "Dieser Artikel wird am 9. April 2007 erscheinen"

        hinzu kommt, dass die offizielle webseite www.deadnfurious.com auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932067
Spiele
Eidos: ...entwickelt DS-Titel Touch the Dead
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Eidos-entwickelt-DS-Titel-Touch-the-Dead-932067/
23.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/eidos-logo_1_.jpg
news